Wie geht Showroom?

Michael Reiniger [Beratung - Internet - Gestaltung]

Steigende Komplexität.

Komplexität reduzieren!

Die Aufgabe von allen Seiten betrachten!
Sogar von ganz Oben und ganz Unten.

Es wird die Problemstellung in sechs Phasen bearbeitet:

  • Beobachten, nachfragen [„interviewen“] 
  • analysieren
  • Sichtweise [den „Point of View“] definieren
  • Ideen finden
  • Prototyp oder Service-Lösung entwickeln
  • Ausprobieren – Testen – Verbessern

Aus Erlerntem + Wissen Schlüsse ziehen!

Mehr durchblicken. Sehen, wie's greift ...

Practice Area.

Storytelling.


Unternehmen und Marken sind voller Geschichten. Über unsere Showrooms transportieren wir diese Geschichten zu den Kunden unserer Kunden.

Positives Bild.

Der Showroom ist Ihr Statement und Markenbotschafter.
Wir vermitteln ein positives Bild und setzen positive Akzente.

[ Foto aus dem Bilderpool von Icon8 ]

Fundament.

Schlüsselwörter und Schlüsselbilder

Ein Showroom besteht aus dem sichtbaren und unsichtbaren Teil. Schlüsselwörter (keywords) sind einwichtiger unsichtbarer Teil. Mit diesen Schlüsselwörtern wird Ihr Showroom über Suchmaschinen gefunden. Lassen Sie sich finden!

[1] Völlig unabhängig davon, ob wir um einen Menschen einen Kreis oder ein Quadrat zeichnen, der Mensch spannt immer den Erlebnis- und Handlungs-Raum auf. 

[2] Deswegen steht der Mensch bei uns im Mittelpunkt. Wenn wir Services oder Produkte zeigen, zielen diese immer auf den Menschen im Zentrum.

[3] Wir zeigen mit unseren Showrooms Firmen oder Services/Produkte/Ideen und sprechen Menschen an.  

Wir wecken Interesse. Denn Interesse gepaart mit Kaufkraft, macht Interessenten zu Kunden. 

Wir sorgen für Ihre sichtbare, digitale Präsenz.

Durch gezielte Werbemaßnahmen gewinnen unsere Kunden an Relevanz
„in der Welt“ und IT-technisch gesehen an Relevanz
in Suchmaschinen und Verzeichnisportalen.


So werden sie von ihrer Zielgruppe gefunden.

[ WIR NUTZEN AUF DIESER SITE DIE GENIALE SKIZZE VON LEONARDO DA VINCI
SOWIE DIE PRÄCHTIGEN FOTOS VON ICONS8.COM ]​

Wir bringen Ihre Firma = Ihre Ideen ins Netz.